PRODUKTE SHOP SOCIAL ÜBER UNS TUTORIALS

LUNCHBAGS TASCHEN

Wachstuch Wohndeko Accessoires

Alle unsere Produkte sind handgemacht in Deutschland

Tutorials

Gurkenglasaufhübschung

Es ist verdammt lang und mühselig und fast an der Iiiiiih-Bääääh-Ich-ess-NIE-wieder-Gurken-Grenze, wenn man so ein Riesenglas leeren darf, weil man das GLAS braucht. Leer. Schön, wenn man das dann als Fanpost bekommt. Leergefuttert. Herrlich!
Du brauchst:
-ein LEERES Gurkenglas, möglichst gross...mit bereits abgepultem Etikett...sauber- klar, ne?!
-Wachstuchreste/Bänder/Stoffreste/Spitzenreste/Gummibärchen/tote Tiere/whatever du da drauftüddeln willst
-Stylefix von Farbenmix (DAS Wundermittel, um alles Textile festzukleben)

1.

Gurkenglasaufhübschung

Der Anfangszustrand

2.

Gurkenglasaufhübschung

Bei mir musste/sollte es schnell gehen, deshalb habe ich nur Wachstuchreste verwendet und mich mit dem Vertüddeln auch stark zurückgehalten.

Sollen ja auch die Jungs schick finden, das Gläschen.

3.

Gurkenglasaufhübschung

Stylefix wird an das Wachstuch angebracht

4.

Gurkenglasaufhübschung

So sieht es dann aus - das neue Zuhause unserer Schokokekser.

zur Übersicht